[APK Download] die neue Google Photos App

Wir wollen gar nicht lange schnacken: die neue Google Photos App ist ab sofort verfügbar!

 

Online, unter photos.google.com sieht man leider noch das hier: UPDATE: auch die Web-Version von Photos ist jetzt live!

google photos web
so sah es noch gestern Abend aus

 

Die neue App aber ist schon verfügbar und fluppt 1A!

 

Infos zur App hatten wir schon vor wenigen Tagen (findet ihr hier) – Google hatte heute noch hinzugefügt, dass man ab sofort unendlich großen Speicher für Bilder mit bis zu 16 Megapixeln und Videos bis 1080p über Photos erhält – es gibt jetzt also keine Ausrede mehr, den Dienst nicht zu nutzen.

google photos

Ebenfalls die Möglichkeit beliebige Bilder als Direktzugriff zu teilen (sei es über die App oder über den Brwoser) ohne dass der Empfänger sich irgendwo einloggen muss, hat mich absolut überzeugt. Meine Empfehlung: schlagt jetzt zu!

google photos

 

Wenn ihr die App auch jetzt schon laden wollt, besorgt euch die APK:

Die neue Google Photos App zum Download!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: