Werbung und Links

Auf mobileCTRL.de wird Werbung von Google Adsense geschaltet, außerdem sind Links zu Amazon Angeboten in der Regel Partnerlinks. Ich habe die Seite gestartet, weil ich Interesse an Technik und allem habe, was blinkt, leuchtet, piepst und ich ein kleiner Geek bin – nicht, weil ich hiermit das große Geld verdienen will. Ich will aber, dass unser Content authentisch ist und eine eigene Note hat.

Aber alles was hier passiert kostet Geld: Geräte, die wir selber kaufen, Testgeräte, die zurückgesendet werden wollen, Servermiete… Darum haben wir auf der Seite Werbung geschaltet. Dadurch werden an 98% der Tage lediglich Cent-Beträge generiert, die aber vielleicht irgendwann die o.g. Kosten decken werden. Außerdem sind wir eine Partnerschaft mit dem Online-Händler Gearbest eingegangen, für den immer wieder kurze Beiträge unter dem Tag „[Sponsored]“ erscheinen werden.

 

Wenn ihr fair sein wollt, verzichtet auf Werbeblocker auf mobileCTRL.de. Bei den meisten Adblocker-Lösungen könnt ihr Ausnahmen für Domains hinzufügen – wir würden uns riesig darüber freuen. Wir werden niemals Vollbild-Anzeigen einführen oder Pop-Ups oder sonstige, invasive Werbung – das finde ich selber einfach unverschämt. Und wenn ihr uns etwas Gutes tun wollt, nutzt unsere Amazon-Links und ermöglicht uns somit einen kleinen finanziellen Ausgleich für unsere Arbeit und die entstehenden Kosten.

 

Habt Ihr Fragen dazu? Schreibt uns gerne an!

kontaktmail1

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.