OnePlus 6: Vorstellung wohl Anfang Mai


Das OnePlus 6 ist wohl eines der am heißesten erwarteten Geräte in der ersten Hälfte diesen Jahres. Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten, bis das Gerät vorgestellt wird – das zumindest verspricht ein Leak aus China.

Wenn man einem geleakten Poster aus China glauben darf, wird OnePlus wohl bald die Vorstellung des OnePlus 6 bekanntgeben. Das Bild zeigt ein verhangenes Gerät und verweist auf den 05.05.2018:

Außerdem wird eine Uhrzeit und ein Ort für die Vorstellung aufgeführt: 14:00 in Shenzen – das entspricht 08:00 deutscher Zeit.

Was und alles mit dem OnePlus 6 erwartet, wurde schon in einigen Leaks bekannt, ganz genau werden wir es dann wohl aber am 05. Mai wissen.

 

 


Quelle: gizchina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: