OnePlus 5T: Testbilder zeigen eine „großartige Kamera“

Es sind die letzten Monate des Jahres. Die meisten Hersteller haben ihre neuen Geräte veröffentlicht und diese teilweise schon unter die Leute gebracht. Einer, der aber wohl noch ein Smartphone für das letzte Quartal in petto hat, ist OnePlus. Und die werden mit dem OnePlus 5T wohl nicht nur ein neues Design etablieren, sondern auch eine sehr leistungsfähige Kamera bringen.

Während zuletzt einige, wenige Informationen zu der kommenden Hardware des OnePlus 5T aufgetaucht sind, teasern nun zwei der Chefs beim chinesischen Hersteller die Kamera der Smartphones an, die (wenn diese Bilder nicht nachbearbeitet oder mithilfe zusätzlicher Hardware aufgenommen wurden) offenbar in den obersten Riegen der aktuellen Top-Kameras in Smartphones mitspielen wird.

Carl Pei und Pete Lau von OnePlus haben jeweils auf Twitter ein Foto gepostet, die in Aussicht stellen, dass der Knipser im OnePlus 5T wohl unter mäßigen Lichtbedingungen sehr gute Ergebnisse erzielen wird. Beide deuten mit dem jeweils zweiten Satz an, dass das unbekannte Smartphone, mit dem das Foto geschossen wurde, wohl eine „great camera“ besitzt:

 

 

Und da kann man beiden nur zustimmen. Beide Fotos sind in problematischen Lichtverhältnisssen aufgenommen worden und zeigen trotzdem kein Bildrauschen und gerade das zweite Foto eine realistische Darstellung der Farben. In beiden Fällen sind allerdings die Umstände unbekannt. So könnte es sich um eine längere Belichtungszeicht handeln, die ein Stativ voraussetzen würde und mit der man gerade bei dunklen Motiven besser Ergebnisse erzielen kann.

So oder so; was in den Bildern angeteasert wird, macht auf jeden Fall Lust auf mehr in Bezug auf das „unbekannte Smartphone“, mit dem diese Bilder geschossen wurden.

 

 


via phonearena

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY