OnePlus 5T in Sandstone White – offiziell und so schön


Ich bin ja ausgesprochener Fan der Farbakzente auf Googles Pixel 2 in der „Panda“-Variante und auch beim OnePlus 5T in der limitierten STAR WARS Edition. Jetzt hat OnePlus eine weitere, limitierte Version des OnePlus 5T vorgestellt: Sandstone White – mit rotem Mute-Schieber.

Im Inneren hat sich nichts geändert: Snapdragon 835, 8GB RAM, 128GB Speicher (das ist die einzige Konfiguration). Lediglich das Äußerliche des Smartphones hat man eben angepasst. Besonders freuen dürfte diese begrenzt verfügbare Version des Smarpthones diejenigen, die schon das OnePlus One hatten, das es damals ausschließlich mit dem rauen Material gab.

Mir persönlich war das OnePlus One allerdings damals etwas unangenehm in der Hand, weshalb ich mich mit dem Schmirgelpapier nie recht anfreunden konnte. Vor allem aber die Farbgebung und der knallige Mute-Schieber machen extrem viel her und ich hoffe ja ein bisschen, dass wir hier einen Trend sehen, den anderen Hersteller ebenfalls aufreifen werden.

Das OnePlus 5T in der Sandstone White-Edition kann man ab dem 09. Januar für 499€ kaufen. Wie viele Geräte man verkaufen wird, verrät OnePlus übrigens nicht.

 

 


Quelle: oneplus

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: