Ja, das ist doch mal ein guter Morgen! Android Police ist gut eine Woche bevor sie offiziell werden, an 3 ganz besondere Bilder gekommen, die die offiziellen Verpackungen des Nexus 5X und Nexus 6P zeigen:

Damit dürfte dann auch die Frage geklärt sein, ob die neuen Bezeichnungen für die Smartphones tatsächlich final sind. Ob die übrigens jedem gefallen, darf weiter in Frage gestellt werden… unsere kleine Umfrage zeigt aber recht gut, dass der Name den meisten im Grunde wumpe ist – solange die Leistung stimmt.

Zur Box: im Gegensatz zu den Verpackungen des Nexus 6 und Nexus 9 setzt man hier auf ein wenig mehr Farbe und das finde ich persönlich gut – die komplett weißen Boxen der letztjährigen Geräte fand ich ein wenig zu schlicht und zu Apple-ig. Bei Google scheint man außerdem in den letzten Monaten selber größerer Fan der teilweise doch recht beeindruckenden Aufnahmen von, bzw. für Google Maps zu sein.

 

Darüberhinaus ist man bei Android Police auch noch an ein offenbar offizielles Presserender des Nexus 6P gekommen, dass zwar nichts Neues offenbart, aber das Phablet in seiner ganzen Pracht zeigt (und wenn ich das mal anmerken darf, auf der Front eine gewisse Ähnlichkeit mit dem iPhone 4 oder iPhone 5 aufweist):

nexus 6P

 

 

Hier haben noch einmal alle Spezifikationen zum Nexus 6P.

Hier findet ihr die vermeintlichen Specs des Nexus 5X.

 

 


Quelle: androidpolice (1,2)

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: