LG G7 ThinQ zeigt sich in verschiedenen Farben


Auch wenn es weiterhin nicht all zu viele zu begeistern scheint; an der Notch für viele der Flaggschiff-Smartphones für mindestens dieses Jahr kommen wir nicht herum. In einem neuen Bild zeigt sich auch LGs nächstes top-Gerät noch einmal mit der Einkerbung – und in verschiedenen Farben.

LG wird das nächste, kompaktere Flaggschiff LG G7 ThinQ wohl in nicht all zu ferner Zukunft vorstellen und offenbar einige Farbvarianten für das Gerät anbieten. Das Renderbild, das Android Headlines zugespielt wurde, zeigt das Gerät in insgesamt 5 Farbvarianten: “Aurora Black” “Platinum Grey” “Moroccan Blue“ “Moroccan Blue” und “Raspberry Rose”.

 

Sehr deutlich wird in diesem Bild noch einmal, dass LG mit der Notch wohl nur eine zusätzliche Einkerbung zu einem immerhin vorhandenen Displayrahmen hinzugefügt hat. Am oberen Bildschirmrand sieht man eindeutig einen Streifen schwarz, der zumindest auf den ersten Blick und theoretisch Platz für etwa die Sensoren und den Ohrhörer gegeben hätte. Das haben schon andere Hersteller hinbekommen – oder aber wenigstens den oberen Rahmen besonders dünn gehalten, wenn sie eine Notch eingesetzt hatten.

Ich zumindest hoffe, dass dieser Design-Mix LG nicht erneut das Geschäft verhagelt, wie es im vergangenen Jahr der Fall mit dem eingesetzten Snapdragon 821 war, der zum damaligen Zeitpunkt von vielen als veraltet angesehen wurde.

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: