LG G7: Render zeigen wie es sein könnte


Vor wenigen Tagen gab es ein kurzes Video, das das LG G7 / LG Neo von Mobile World Congress zeigte, auch wenn dieses Material nicht seinen Weg ins Netz hätte finden sollen – wenn es nach LG gegangen wäre. Auf Basis dieses Clips wurden nun hochauflösende Render für das Gerät erstellt.

LG hatte sich offiziell mit neuen Geräten vom MWC ausgespart. Wie wir aber wissen, hatte man hinter verschlossenen Türen tatsächlich das neue Flaggschiff des Herstellers gezeigt und wie zu erwarten war, sind Bilder und Informationen dieses Gerät ins Netz gelangt. Diese haben nun Techno Buffalo und der Designer Ben Geskin als Grundlage genommen, um Renders des Geräts anzufertigen, die einen besseren Ausblick auf das beben sollen, was uns mit dem neuen Smartphone von LG erwartet:

 

Man kann natürlich weiterhin darüber streiten, ob LGs Entscheidung, ebenfalls eine Notch im neuen Gerät zu implementieren, die beste war oder ob man eher bei einer Designweiterentwicklung des G6, bzw. V30 hätte bleiben sollen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das, was uns hier als Mögliches Design gezeigt wird, gar nicht so sehr schlimm finde.

 

Das kurze Video und die Spezifikationen des LG G7 findet ihr im ursprünglichen Beitrag:

LG G7 (Neo) macht ebenfalls Halt beim MWC: Dual-Kameras und Notch

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: