Lenovos Smart Displays könnten schon im September nach Deutschland kommen


Nachdem Google in Kooperation mit unter anderem Lenovo auf der CES Anfang diesen Jahres die ersten Smart Displays vorgestellt hatte und diese vor wenigen Tagen in den USA in den Verkauf gingen, gibt es jetzt womöglich einen Starttermin für den deutschen Markt.

Wir die Kollegen von gassistant erfahren haben wollen, soll der Heimlautsprecher mit integriertem Display wohl in September auch hierzulande in den Verkauf gehen. Die Information zum deutschen Marktstart sollen direkt von Lenovo kommen – allerdings bleibt man den nicht gerade uninteressanten Teil in Bezug auf den Verkaufspreis noch schuldig. Ob man den Marktstart zeitlgeich mit dem des Google Home Max plant, den es auch noch nicht hierzulande zu kaufen gibt, ist indes nicht klar. Sollte Google aber Mitspracherecht bei dem Release haben, ist das nicht ganz unrealistisch.

Neben Lenovo hatten in den vergangenen Monaten auch JBL und LG eigene Smart Displays mit Google Assistant angekündigt.

 

 


via smartdroid

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: