[Kurzinfo] YouTube testet neue Animation fürs Buffern

Immer wieder amüsant, was man bei Google / YouTube / Alphabet so ausprobiert. Derzeit scheint man an einer Alternative zu der bekannten Kreis-Animation zu arbeiten, bzw. diese zu testen, bei der sich eben nicht das bekannte Rädchen dreht, sondern ein kleines Schloss animiert wird, bis das Video startet:

 

Die Animation wird angeblich schon etwas länger getestet – aufgefallen ist es aber wohl noch niemandem. Denn sonst wäre das Thema doch schon früher mal aufgepoppt, oder?

Ich persönlich habe die Animation noch nicht bei mir – weder in der neuesten Version der YouTube-App, noch nachdem ich den Cache der App gelöscht habe. Es scheint sich also wieder einmal um eine serverseitige Funktion zu handeln, deren Verteilung auf alle Nutzer sich erfahrungsgemäß mehrere Wochen und Monate hinziehen kann.

 

 


via androidpolice

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY