[Kurzinfo] Google / LG Watch Sport & Style kommen schon übermorgen

Eigentlich hieß es, dass die Smartwatches Watch Style und Watch Sport, die von Google und LG in Kooperation entwickelt wurden, am 09. Februar kommen würden. Jetzt hat Berufsleaker Evan Blass aber mitgeteilt, dass beide Uhren einen Tag früher vorgestellt werden sollen.

In einem Tweet offenbar evleaks, dass die beiden Handgelenkcomputer bereits am 08. Februar vorgestellt werden. Das ganze kann also spätestens jetzt nicht mehr im Rahmen einer größeren Ankündigung samt Presseevent und -Konferenz stattfinden – mit nun gerade einmal 2 Tagen Vorlauf wäre die zeit für Einladungen eindeutig zu kurz. Sollte das Datum stimmen, wird es sich also mit Sicherheit „lediglich“ um einen Webcast handeln, in dessem Rahmen sowohl die Smartwatches, als auch Android Wear 2.0 vorgestellt werden.

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial