Jetzt auch für alle: Android 7.1.2 Factory Images und OTAs verfügbar

Gestern waren es nur das Pixel C und der Nexus Player, zu denen OTA-Updates auf die Android-Version 7.1.2 für wenige verteilt wurden – jetzt hat Google die offiziellen Factory Images und OTA-Files für den neuen Versionsstand veröffentlicht.

Für die Geräte Pixel XL, Pixel, Nexus 6P, Nexus 5X, Pixel C und Nexus Player kann sich nun jeder, der eben nicht auf ein reguläres Update warten will, das Update manuell herunterladen und auf sein Gerät flashen. Wie zu erwarten war, ist nun die Unterstützung der Geräte Nexus 6, Nexus 5 und Nexus 9 passé. Hierfür wird es neben den Sicherheitspatches nun keine weitere Aktualisierung des Betriebssystems mehr geben.

Die komplette Auflistung der Änderungen im Rahmen der Sicherheitspatches könnt ihr übrigens hier lesen.

 

Download

 

 


via androidpolice

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/jetzt-auch-fuer-alle-android-7-1-2-factory-images-und-otas-verfuegbar/">
Facebook
Instagram