Google Nexus/Pixel Smartwatches kommen Anfang 2017

Ein kurzes Update zu den Smatwatchtes an denen Google arbeitet: Android Police hatte die Welt ja bereits vor einigen Monaten mit den ersten Informationen zu den Smartwatches Anglerfish und Swordfish versorgt und einen ersten Ausblick auf das Design der beiden Uhren geliefert.

Jetzt hat Evan Blass eine wichtige Information nachgelegt: die beiden Smartwatches sollen noch im ersten Quartal 2017 auf de Markt kommen.

 

Das lässt zwar noch immerhin 4 Monate als Fenster für den release offen (und Google hat ja erst kürzlich damit brilliert, dass man Google Home am letzten Tag des versprochenen Sommers verfügbar machte), aber so haben wir immerhin eine Orientierung.

Zusammen mit den beiden Nexus- (oder wohl eher Pixel-) Smartwatches wird dann auch Android Wear 2.0 offiziell an den Start gehen.

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.