Galaxy C10: Erstes Samsung-Smartphone mit Dual-Kamera?

Über den Sinn und Unsinn von Dual-Kamera Setups bei Smartphones kann man streiten. Ob bei LG mit einer zusätzlichen Weitwinkel-Linse oder bei Apple mit einem 2-fachen Zoom – bei den Käufern kommt die zweite Kamera aber gut an und wen wundert es dann, dass auch Samsung offenbar ein Smartphone mit Dual-Kamera in petto hat? Pricebaba hat ein Rendervideo samt Bildern des noch nicht angekündigten Galaxy C10 veröffentlicht, die genau das zeigen sollen.

Wie bei allen diesen Renders, die in Kooperation mit @onleaks basieren diese Renders auf CADs, die nach außen gelangt sind. Und nach den vielen punktgenauen Videos und Bildern, die immer wieder die kommenden Smarpthones zeigten, kann man wohl auch beim Galaxy C10 davon ausgehen, dass diese realistisch sind.

 

 

Zu den genauen Ausstattungen des Smartphones fehlen aufgrund der Datenbasis natürlich alle Informationen. Allerdings kann man bereits festhalten, dass das Galaxy C10 mit einem 5,5 Zoll großem Display kommen wird und 152,5 x 74,8 x 7,68 mm groß sein wird. Zum Vergleich: das Galaxy S8 misst 148,9 x 68,1 x 8 mm und ein iPhone 7 138,3 x 67,1 x 7,1 mm. Damit dürfte das C10 trotz des 5,5 Zoll Displays kein überaus großes Smartphone werden.

Neben einem USB Typ-C Anschlusses auf der Unterseite hält Samsung auch weiterhin am 3,5mm Klinkenanschluss fest und spendiert dem Galaxy C10 ebenfalls eine zusätzliche Taste neben Power- und Lautstärke-Tasten. Dieser Button dürfte auch hier exklusiv für den Samsung-Assistenten Bixby reserviert sein.

 

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/galaxy-c10-erstes-samsung-smartphone-mit-dual-kamera/">
Facebook
Instagram