Nachdem gestern ja viel über Fallout 4 berichtet wurde (hier, hier und hier), liefern wir hier die uns bekannten Fakten:

1. Fallout 4 wird in Boston spielen.

2. Wir sehen einen Protagonisten mit einem Overall aus Vault 111.

3. Rex ist wie in Teil 3 und Fallout New Vegas auch dabei.

4. Am 15.6.2015 um 4 Uhr morgens MEZ wird Bethesda ein erstes Gameplay vorstellen.

5. Fallout 4 wird definitiv dieses Jahr erscheinen. Der Preis wird um die 60$ liegen.

6. Wir sehen eine Powerrüstung der stählernen Bruderschaft, Nuka Cola, die Wackelpuppen und die Wissenschaftsbücher. Ergo viel Bekanntes! Sehr gut!!

7. Es ist aber noch unklar, ob die im Trailer gezeigten Flashbacks spielbar sein werden.

 

Es folgen immer wieder Updates, sobald wir Neuigkeiten haben!

 

 

Von Michael

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Die mobile Version verlassen