Heute ist der 22.08.2016 – und angeblich soll noch heute der offizielle Release von Android N, a.k.a. Android Nougat, a.k.a. Android 7.0 statt finden.

Zumindest wenn man dem Releaseplan von Mobilfunkanbieter Telus glauben darf. Die haben nämlich für heute für die Geräte Nexus 5X (zum Testbericht) und Nexus 6P (zum Testbericht) in einem Forum-Post den 22. August als Updatezeitpunkt für Nougat vermerkt:

android nougat 22.08. telus

 

Erfahrungsgemäß kommt die Ankündigung für den Start seitens Google über Twitter und Google Plus so um die Nachmittagszeit (deutscher Zeit) herum und irgendwann in den Abendstunden beginnt dann der Rollout der neuen Version in Wellen.

Da Googles Kanäle noch ruhig sind, es aber noch etwas früh ist, ist noch alles möglich. Aber zu 100% würde ich mich nicht darauf verlassen, dass das Update tatsächlich heute kommt.

 

 


via uswitch

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: