Neben den optischen Änderungen an der Web-Version von YouTube hat man auch die App aktualisiert. Was im Browser schon eine gefühlte Ewigkeit möglich ist, kann nun auch auf dem mobilen Gerät gesteuert werden: die Wiedergabegeschwindigkeit.

Die App ist was das Design angeht nämlich schon lange deutlich weiter, als die Webseite und hier ist die Frequenz der Änderungen auch nicht nur gefühlt höher. Mit der YouTube App in der Version 12.32.60 erhält man jetzt die Geschwindigkeitssteuerung als neues Element. Die in dem Demovideo gezeigten Funktionen, wie das vor- oder zurückspulen oder vertikale Videos im Vollbild sind schon länger Teil des Feature-Portfolios.

 

Download

YouTube in der neuen Version inklusive der Steuerung der Wiedergabegeschwindigkeit könnt ihr euch hier laden:

YouTube Ver. 12.32.60 APK

 

 

Von Michael

%d Bloggern gefällt das: