Einige von euch kennen die Facebookseite vielleicht schon: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder nimmt all diese vermeintlich tiefgründigen Bilder, die bei Facebook und Instagram á la „1 echten Freund erkennt man daran, dass er dich auch gut findet, wenn du scheiße bist“ und diesen ganzen Driss zuhauf gepostet werden ordentlich auf’s Korn.

Das ganze mit der nötigen Prise Rechtschreibfehlern und Verwechselungen (ganz stilecht) versehen, kann man sich dort täglich den einen oder anderen Schmunzler abholen.

Jetzt hat sich jemand ein Herz genommen und eine App für Android entwickelt, die die aktuellsten (aber auch alle alten) Posts in einer schicken Timeline anzeigt. Jedes Bild kann aus der App heraus direkt versandt oder auf das eigene Gerät heruntergeladen werden.

 

Sicherlich keine App, die man haben muss, aber doch sicherlich eine nette Spielerei. Bei mir bleibt sie erstmal installiert. ;)

 

[appbox googleplay com.ionicframework.nachdenk160126]

 

 


Quelle: nachdenklichesprüchemitbilder

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: