Zum Schmunzeln: Entwicklung der Google Play-App-Icons

Mit dem neuen, runden Design der App-Icons hat sich Google zwar etwas Frisches für die Homescreens und App-Drawers der Welt überlegt, aber nicht nur ich finde die kleineren Symbole in den weißen Kreisen, die man jetzt schon auf den Pixel.Smartphones sieht, nicht wirklich hübscher, als das alte Design.

Auch dem Google+ Nutzer Caleb Wilden schien das ein wenig zu stinken, weshalb er eine kurze grafische Aufstellung erstellte und die Enticklung der App-Icons der Google Play Familie festhielt und einen zwinkernden Ausblick auf das geben könnte, was uns erwartet:

evolution-google-app-icons

 

Die letzte Reihe ist vielleicht nicht zu ernst zu nehmen, aber eine gewisse Tendenz lässt sich erahnen 😉

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.