Wir hatten vor ein paar Tagen schon zwei Vergleichsbilder von der neuen Apple Watch neben einer Motorola Moto 360. Hier strahlten beide Uhr durch das schicke Design, die Apple Watch aber wirkte auf den Bildern schon ein kleines bisschen kleiner, als das Pendant mit Android Wear.

Jetzt hat ein weiteres Google+ Mitglied ein Bild hochgeladen, dass die Apple Watch (ebenfalls in der 42mm Variante) neben einer Asus Zenwatch, LG G Watch, Motorola Moto 360 und einer LG G Watch R zeigt:

applewatch vergleich wear

 

Und im direkten Vergleich muss ich sagen, sieht die Apple Watch schon ganz schön klein aus. Wohlgemerkt: das ist die „große“ Variante, nicht die mit 38mm. Und auch, wenn ich nicht unbedingt zierliche Handgelenke habe, kam mir auch bei anderen Trägern keine der obigen Android Wear Smartwatches jemals besonders groß vor… Im Gegenteil: sehr große Uhren sind momentan sehr angesagt und jedes Mal, wenn jemand meint, dass meine Moto 360 groß sei, muss ich schmunzeln und an die Fossil Uhr eines bekannten denken, die als kleine Untertasse durchgehen könnte.

Nun ja. Wir arbeiten auf jeden Fall daran, ebenfalls unsere Hände an eine Apple Watch zu bekommen, damit wir den Praxistest machen können und auch erfahren, ob selbst die große Variante für manche Handgelenke vielleicht doch etwas zu klein sein könnte.

 

 


Bild: +alphagamboa

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: