Android Authority und OnLeaks hatten ja bereits ein zwar sehr kurzes aber auch sehr detailliertes Video dessen veröffentlicht, was wir von Googles Pixel und Pixel XL erwarten dürften. Aber wie bei so ziemlich jedem neuen Gerät, sind auch die Hersteller von Zubehör schon früh mit von der Party – und manche halten es mit der Verschwiegenheit dann nicht so eng.

Case-Hersteller auch schon fleißig

Ebenfalls jährlich eine Quelle für wenigstens den kleinen Input zwischendruch bieten also auch Hersteller von Zubehör (und vor allen Dingen von Cases). Diese erhalten schon vorab wenigstens die Abmessungen der Geräte genannt, oder komplette Renders, anhand derer sie dann Ihre Smartphone-Hüllen fertigen können. Android Pure hat eine kleine Sammlung an Bildern eines durchsichtigen Cases für das Pixel-Smarpthone veröffentlicht, die das Design erneut bestätigen und auch die verschiedenen Sensoren und das Mikrofon neben der Kamera auf der Rückseite noch einmal deutlicher hervorheben, eben weil dieser Bereich ausgespart ist:

 

Interessant an diesen Bildern ist allerdings (und das sah man bei dem Rendervideo nicht), das „G“ auf der Rückseite des Smartphones. Auch das war bereits vorab schon einmal in einem Leak aufgetaucht, allerdings hat es danach keine zweite Quelle mehr bestätigt. Ob der Case-Hersteller schlicht dieses Design übernommen hat, oder ob man eventuell selber mit einer gewissen Sicherheit weiß, dass die Geräte tatsächlich das G führen werden, müssen wir wohl noch abwarten.

 

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: