Vorstellung des Xiaomi Mi Mix 2S: heute um 09:00 im Livestream verfolgen


Neben der Vorstellung des Huawei P20 steht heute auch das Xiaomi Mi Mix 2S an. Der Livestream ist ab 09:00 verfügbar.

Xiaomi hatte mit der Mi Mix-Reihe schon vor etwa 2 Jahren einen Meilenstein bei Smartphones gesetzt, indem man in Zeiten, als noch kein Denken an ein iPhone X war, ein beinahe rahmenloses Gerät auf den Markt gebracht hatte. Mit dem Nachfolger, dem Xiaomi Mi Mix 2 hatte man die Formel dann verbessert und ein kompakteres Smartphone vorgestellt, das Teilen der Konkurrenz noch immer gefühlte Jahre voraus war.

Jetzt steht das Update an, das Xiaomi Mi Mix 2S und auch wenn zuletzt die Hoffnung auf eine clevere Lösung für die einigermaßen notwenidige Notch bei randlosen Smartphones, die man dem Gerät vermeintlich angedichtet hatte wohl doch nur Wunschdenken war und das Mi Mix 2S „nur“ ein Upgrade in Form der internen Hardware sein könnte, darf man hoffentlich doch auf irgendeine Überraschung hoffen.

Xiaomi Mi Mix 2S auf offiziellen Pressebildern gezeigt – keine abgefahrene Notch

 

 

Die Vorstellung des Smartphones findet ab 09:00 deutscher Zeit statt und kann auf dem YouTube-Kanal von Xiaomi verfolgt werden:

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: