[Video] YouTube Rewind 2016: Mashup der Trends aus diesem Jahr

Wie jedes Jahr hat man für die größte Videoplattform aus dem Hause Google eine Kollabrotation der bekanntesten YouTuber an den Start und in einem riesigen Video unter dem Titel The Ultimate 2016 Challenge untergebracht. Mit dabei sind diverse angesagte YouTuber, wie PewDiePie, UnboxTherapy, Dudeperfect, MKBHD… aber man hat auch wieder deutsche „Sternchen“ untergebracht, wie Dner oder Bibi. Gelungen ist der Auftritt von Kristian Nairn als Hodor und Marques‘ kurze Tanzeinlagen.

 

Ebenfalls zu finden ist eine Aufstellung der erfolgreichsten, bzw. beliebtesten, bzw. am häufigsten geklickten Videos- Und alleine die allgemeinen Top 5 und die Top 5 Musikvideos zusammen kommen schon auf über 5 Milliarden Aufrufe – wobei wohl wenig überraschend ist, dass gerade Musikvideos jeweils allesamt immer knapp an oder über der Milliarden-Grenze liegen.

 

Die beliebtesten Videos 2016 (weltweit)

 

Die beliebtesten Musikvideos 2016 (weltweit)

 

 


via google

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.