[Video] Tour durch die neuen Features in Android O


Mit Android O ist jetzt die neue Version von Android fast offiziell. Viele Details wird man erst in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben – einige erwarten wir zur bald anstehenden Google I/O. In der ersten Developer Preview der neuen Betriebssystemversion sind aber schon eine ganze Reihe von Funktionen und Features integriert. Einige davon sind gar nicht von Google in der offiziellen Ankündigung genannt worden.

Umso erfreulicher, dass die Kollegen von Droid Life bereits unsere Nacht Zeit hatten, sich eingehend mit der Dev Preview zu beschäftigen und ihre Erkenntnisse direkt in einem Video festgehalten haben. In immerhin 13 Minuten geht man flugs durch die neuen Funktionen. Wer sich also nicht traut, das Image auf das eigene Gerät zu flashen, der darf getrost die sichere Variante wählen und sich eben dieses Video anschauen.

 

 


Quelle: droidlife

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: