[Video] OnePlus 5T wird gequält und auseinandergenommen

Mittlerweile hat sich der YouTube-Kanal JeeryRigEverything einen etablierten Namen gemacht. Der Kanal hatte damals das erste Mal so richtig für Aufsehen gesorgt, als man das Nexus 6P einem „Burn- und Bendtest“ unterzogen hatte und auch ich habe meinen Senf zu dem Thema dazugegeben, weil ich das Vorgehen als keinesfalls repräsentativ erachtet hatte (und auch heute dem noch kritisch gegenüber stehe).

Mittlerweile sind JerryRigEverythings Tests, bei denen er die Härte des Displayglases, des Kameraglases, des Gehäuses mit diversen Tools testet und auf schreckliche Art mit einem Teppichmesser das Material bearbeitet aber für fast jedes aktuelle Smartphone zu finden und er hat das Portfolio um einigermaßen erkenntnisreiche Teardowns und Modifikationen der Geräte erweitert.

In genau einem solchen Teardown zeigt er nun, was so in OnePlus‘ neuestem Smartphone, dem OnePlus 5T steckt und warum dieses in seinem vorangegangenen Video, in dem er es maltretiert hatte, so gut abgeschnitten hatte.

Wie viel man darauf geben kann, dass ein Smartphone soundso viele Sekunden einer offenen Flamme eines Feuerzeugs widersteht, stelle cih aber weiterhin sehr in Frage.

 

Teardown

 

Durability Test

 

 

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY