[Video] Neue Google Home Werbung amüsiert

Google hat zwei neue Werbespots für den smarten Heimlautsprecher Google Home veröffentlicht, die die Fähigkeiten des Geräts in einigen Beispielen abbildet.

Es handelt sich zwar nur um englische Spots, daher vielleicht nicht unbedingt ein Hinweis auf den Deutschlandstart für das abgeschnittene Ei, aber nach der Vorstellung von Apples HomePod will man hiermit auf jeden Fall noch einmal zeigen, was Google Home so „ganz nebenbei“ alles leisten kann. Darüberhinaus wird in den Spots darauf hingewiesen, dass der Heimlautsprecher derzeit in den USA zu vergünstigten Preisen zu bekommen ist. Vielleicht lässt ja wenigstens das darauf hoffen, dass Google Home dann bei uns zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommen wird…?

 

 

 

 


Danke Lukas

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/video-neue-google-home-werbung-amuesiert/">
Facebook
Instagram