[Video] Gameplay-Teaser zu STAR WARS – Trials On Tatooine VR

Auf der Seite der Industrial Light and Magic Labs wurde wohl aus Versehen ein Gameplay-Teaser zu einem neuen VR-STAR WARS Spiel hochgeladen – und natürlich schnell wieder entfernt. Nicht aber schnell genug, denn Kopien dieses Videos sind inzwischen ins Netz gelangt und zurecht werden die wenigen Sekunden aktuell gefeiert:

 

Trials On Tatooine VR wird (vorerst) exklusiv für die HTC Vive verfügbar sein – klingt logisch, schließlich benötigt man für die Lichtschwert-Schwingereien einen entsprechenden Controller und der wird bei HTC direkt mitgeliefert. Sobald Oculus die eigenen Controller nachreicht könnte die Rift aber ebenfalls unterstützt werden.

 

Das Spiel, bzw. der Teaser wird wohl im Laufe dieser Woche auf der Game Developer Conference offiziell gemacht werden.

 

 


Quelle: ign

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.