Video fasst alle Apple-Seitenhiebe von Google-Event zusammen

Wenn ein Hersteller sein neues Gerät vorstellt, ist es nicht ungewöhnlich, den einen oder anderen Seitenhieb an andere Hersteller auszuteilen. Apple tut das gerne, Samsung tut das gerne – Google hatte es bisher aber in der Regel sehr subtil und zurückhaltend getan. Bis zum letzten Event, das man für die Vorstellung der beiden neuen Pixel-Smartphones, Google Home Mini und Max und einigen anderen Geräten und Diensten genutzt hatte. Hier hat man gleich mehrmals kleine Sticheleien fallen lassen und teilweise ganz offen gesagt, dass man bei Apple einen schlechteren Dienst erhalte.

Das Video, das Tech Insider zusammengefasst hat, zeigt in nicht einmal 2 Minuten alle kleineren und größeren Szenen, in denen (fast ausschließlich in Bezug auf Pixel 2) Apple als schlechteres Beispiel herangezogen wird. Und seien wir mal ehrlich: es ist schon sehr amüsant.

 

 

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial