Tschüss 2017! Ein Dankeschön und Gruß an alle Leser

Hallo zusammen! Nachdem ich mir über die Tage zwischen Weihnachten und Silvester eine kleine Pause vom Blog gegönnt habe (zumindest was das Schreiben betrifft), wollte ich mich hier noch einmal kurz melden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch, den Lesern, ganz herzlich bedanken. Dank euch habe ich nach nunmehr fast 3 1/2 Jahren immer noch jeden Tag Lust, hier Inhalte zu verfassen und meine Wissbegierde nach allen um Smartphones, Gadgets, Zubehör und allem, was dazu gehört, mit euch zu teilen.

2017 war ein gutes Jahr für mobileCTRL als kleinen Blog und mich persönlich. Wir können auf 126.000 Besucher 432.000 Aufrufe zurückblicken, seit einigen Monaten auch Aufrufe auf YouTube im 5-stelligen Bereich stolz sein und haben 3 Giveaways veranstaltet mit denen wir die Gewinner hoffentlich sehr froh gemacht. Aktuell ist übrigens ein weiteres in Kooperation mit einem anderen Blog in Planung. Darauf dürft ihr euch schon freuen. 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Herstellern bedanken, die mobileCTRL in den vergangenen 12 Monaten unterstützt haben, sei es mit Leihstellungen oder kompletten Überlassungen von Geräten. Ohne ihre Unterstützung wäre diese Seite eine bloße Sammlung von News-Beiträgen und die meisten Reviews und Berichte zu Geräten ließen sich nicht nur durch Privatinvestitionen realisieren. Danke daher ausdrücklich an AUKEY, StilGut, VAVA, TaoTronics, Dockin, SteelConnect, Fremo, Snakebyte, Techelec und nicht zuletzt natürlich an Google, die nicht nur das Gros an Inhalten auf mobileCTRL darstellen (da bin ich ganz ehrlich), sondern sogar so cool sind, eine so kleine Seite wie uns zu unterstützen und bereitwillig Testgeräte zur Verfügung stellen.

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen guten Start in ein hoffentlich tolles Jahr 2018 und freue mich euch wieder hier begrüßen zu dürfen!

Michael

 

weitere Beiträge:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.