[Trailer] Marvel: Doctor Strange – der erste Trailer


Okay, ich bin ganz ehrlich: ich kenne Doctor Strange nicht. Ich habe damals nur Spiderman Comics gelesen – aber die Geschichte des Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist mir im Grunde völlig fremd.

Strange hat einen Unfall, nachdem er seinem Job als Arzt nicht mehr weitergehen kann und wird im weiteren Verlauf nach Tibet verschlagen. Dort lernt er mit Magie und parallelen Dimensionen umzugehen, bzw. diese zu nutzen und verwendet sein Wissen darüber, um die obligatorisch Heldenrolle einnehmen zu können. So oder so ähnlich. :D

Der Trailer sieht sehr abgedreht aus und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das, was ich sehe auch richtig cool finde. Es ist einfach abgedreht. Schaut es euch selbst an:

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: