[Trailer] Girl’s Night Out

Ich gebe zu, dass der folgende Trailer normalerweise nicht unbedingt mein Ding wäre. Ich habe zum einen nicht so sehr viel für diese Party-Junggesellenabschied-Filme übrig, zum anderen tue ich mich mit manchen amerikanischen Komödien schwer… Aber da in Girl’s Night Out die großartige Scarlett Johannsen mitspielt, bin ich an Bord.

Die Story:

Junggesellinnenabschied in einem Strandhaus in Miami Beach: Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell), alte Freunde aus dem College, möchten noch einmal Zeit miteinander verbringen, bevor der Ernst des Leben beginnt. Für diese Party darf es an nichts fehlen, also wurde natürlich auch noch ein Stripper gebucht. Doch wie es auf wilden Parties so üblich ist, passieren immer unvorhersehbare Dinge. In diesem Fall kommt der Stripper aufgrund unglücklicher Umstände zu Tode. Plötzlich finden sich die Frauen in einer Situation wieder, die ihnen vollkommen unbekannt ist: Sie müssen sich einen Plan überlegen, wie sie mit dem Unfall und der Leiche umgehen sollen.

 

 

Girl’s Night Out startet am 29. Juni 2017!

 

 


Quelle: kinocheck

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY