Ich möchte euch vorwarnen: der folgende Trailer ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das, was ihr erwartet, wenn ihr „Ghostbusters“ lest.

Ich nehme alle Spannung vorweg: mir ist das zu viel Happy-happy, Slapstick und Cumshot-Referenz, als dass ich anhand des Trailers auch nur auf die Idee käme, mir den Film anzusehen. Aber entscheidet ruhig selber, wenn ihr mir nicht glaubt:

 

Die Story hinter dem Film:

Die lang erwartete zweite „Ghostbusters“-Fortsetzung, die ein Reboot mit ausschließlich weiblichen Darstellern als Geisterjägerinnen wird. Auf dem Regiestuhl sitzt „Brautalarm“-Regisseur Paul Feig. Kristen Wiig und Melissa McCarthy sollen zwei erfolglose Autorinnen spielen, die ein Buch über die Existenz von Geistern geschrieben haben. Eine der beiden (Wiig) wird später Professorin an einer renommierten Universität, doch als ihre Kollegen von ihrem Glauben an Geister erfahren, wird zu sie deren Gespött. Kurzerhand orientiert sie sich beruflich neu und gründet mit ihrer ehemaligen Autoren-Kollegin und zwei weiteren Freundinnen (Leslie Jones und Kate McKinnon) eine Geisterjäger-Agentur. Und als Geister tatsächlich in Manhattan einfallen, werden ihre Dienste auch dringend benötigt…

 

Kinostart in Deutschland soll der 28. Juli 2016 sein.

 

 


Quelle: filmstarts

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: