[Trailer] Generation der Verdammten

Eine neue Mini-Serie wird ab dem 25.8.2017 zu kaufen sein. Generation der Verdammten.

Es werden zwei junge Männer begleitet, ein Engländer und ein Deutscher, die im ersten Weltkrieg auf die Schlachtfelder Europas ziehen.

Europa 1914. Als der Krieg ausbricht, melden sich die beiden 17jährigen Michael und Thomas gegen den Willen ihrer Eltern zum Militärdienst. Obwohl sie sich sehr ähnlich sind, werden sie sich als Feinde auf dem Schlachtfeld begegnen – Michael ist Deutscher, Thomas Engländer. Doch statt des erwarteten Heldentums geraten die beiden in die Hölle des ersten Weltkrieges: Schmutziger Stellungskrieg in den Schützengräben, Giftgas, endloses Sterben. Fünf Jahre, die das Leben der beiden für immer verändern werden.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Mini-Serie an Band of Brothers oder The Pacific herankommt. Der Trailer sieht schon mal gut aus!

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial