Trailer für PUBG Mobile veröffentlicht

Vor wenigen Tagen hatte ich noch einen Artikel dazu geschrieben, dass eine Mobil-Variante von Player Unknowns Battlegrounds (PUBG) in der Arbeit sei. Nun wurde der erste Trailer für das Spiel, das vorerst nur in China erscheinen soll, veröffentlicht.

Das Bildmaterial ist, wie zu erwarten war, allerdings ein wenig optimistich, was die grafische Darstellung betrifft. Auch wenn Smartphones heutzutage schon sehr ansehnliche Grafiken darstellen können, ist das was der Trailer hier verspricht wohl ein bisschen sehr ambitioniert.

 

Inwieweit das finale Spiel einhalten kann, was der Trailer verspricht, wird sich dann wohl im  nächsten Jahr zeigen. Weiter unklar bleibt indes, ob und wenn ja, wann PUBG auch für den internationalen Markt auf die mobilen Endgeräte kommen wird.

 

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY