[Trailer] Captain America: Civil War


Zugegeben: Ich war bisher nie so ein richtig großer Captain America-Freund. Die bisherigen Filme haben mich nie so richtig umgehauen und sicherlich liegt es auch daran, dass ich kein patriotischer Amerikaner bin, dass mich die Figur einfach nicht fesselt.

Der Trailer zum neuen Film über den „Cap“ aber könnte das schlagartig ändern. In den nicht einmal 2:30 zieht Marvel schon alle Register und ich bin total begeistert! Ich liebe es, wie man es jetzt endlich geschafft hat, die verschiedenen Handlungsstränge und Einzelgeschichten langsam zusammen zu führen – nicht mehr hart trennen zwischen SHIELD, Captain America, Iron Man, Avengers – sondern alles zusammen in einen Topf werfen und sich die Protagonisten prügeln lassen! Jaaaaaaa!

 

Der Absolute Hammer kommt aber meiner Meinung nach ganz am Ende des Trailers. Aber ob ihr das gespoilert haben wollt, entscheidet ihr selber:

[expand title=“S P O I L E R“ scrollonclose=“auto“]

 

Spiderman wird das erste Mal überhaupt in einem Marvel-Film zu sehen sein! Yeah!

Capatin America civil war (1)

Allerdings werfe ich (nur kurz) zwei Sachen ein:

  1. Spiderman sieht aus, als bestünde er zu 99% CGI – wenn das nicht richtig, richtig gut umgesetzt wird, könnte das schwer in die Hose gehen (so gesehen bei diversen anderen Spiderman-Filmen)
  2. Spideys Kostüm ist das klassische Dress, das schon fast an die Verfilmungen aus den späten Neunzigern erinnert – ich hielt das letzte Kostüm in der Garfield-Verfilmung nicht für das beste, aber von diesem sehr klassischen Look könnten einige Zuschauer vor den Kopf gestoßen werden.

[/expand]

 

Und hier jetzt der Trailer

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: