Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 2 ab Mitte Mai bei Netflix


Seinerzeit eine heiß diskutierte Serie, geht 13 Reasons Why oder zu deutsch Tote Mädchen lügen nicht noch in diesem Monat bei Netflix in die zweite Staffel.

Es gibt so viele Serien, die alle ihre Daseinsberechtigung haben und auch bei mir stehen noch 4 oder 5 Serien auf der Liste, die es noch zu gucken gilt, aber eine, die besonders hervorgestochen ist, war wohl Tote Mädchen lügen nicht, die die Geschichte eines Mädchens begleitet, die sich selber umgebracht hat.

Die Serie hatte damals für viel Aufsehen und Diskussionen gesorgt und eigentlicht war der Erzähltstrang mit Abschluss der 13 Folgen zu Ende – dennoch wurde jetzt, keine zwei Wochen vor dem Start, die zweite Staffel der Serie angekündigt:

 

Wie die Geschichte in weiteren Episoden fortgeführt wird, bzw. werden kann, wird sich zeigen. Ich bin allerdings schon einigermaßen gespannt, denn ich fand die erste Staffel bereits absolut sehenswert.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: