Zum Ende des Jahres hin ist es ja üblich einen Rückblick auf die erschienen Geräte, Dienste, Games zu geben. Das Time Magazine, das mit seinen Berichterstattungen ziemlich breit aufgestellt ist, hat jetzt die hauseigene Top 10-Liste für die plattformübergreifenden Spiele für 2017 gekührt und hier dürfte sich vor allem Nintendo freuen, die unter den 10 Plätzen gleich 3x vertreten sind und deren Switch-Launch-Titel Zelda: Breath Of The Wild auch in dieser Auflistung auf dem ersten Platz gelandet ist.

 

Das wirkliche Highlight, die Game Awards stehen allerdings noch am 07. Dezember aus und hier wird sich zeigen, was die Jury bei dem renommiertesten Preis der Gaming-Industrie als bestes Spiel des Jahres bewertet. Für Nintendo sind Breath Of The Wild und Super Mario Odyssey im Rennen.

 

[expand title=“Time Magazines Top 10 Games 2017„]

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)
  2. Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  3. What Remains of Edith Finch (PlayStation 4, Xbox One, PC)
  4. Wolfenstein II: The New Colossus (PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch)
  5. Persona 5 (PlayStation 4)
  6. Cuphead (Xbox One, PC)
  7. PlayerUnknown Battlegrounds (Xbox One, PC)
  8. Mario + Rabbids Kingdom Battle (Nintendo Switch)
  9. Horizon Zero Dawn (PlayStation 4)
  10. Destiny 2 (PlayStation 4, Xbox One, PC)

[/expand]

 

 


Quelle: time

Von Michael

%d Bloggern gefällt das: