[Kurzinfo] Das nenne ich mal einen Teaser: BlackBerry Mercury Tastatur in Video gezeigt

Ich bin wohl nicht der einzige, der mit Spannung auf das BlackBerry Mercury wartet. Endlich wieder ein Smartphone mit Hardware-Tastatur, das auch noch mit ordentlichen Spezifikationen aufwarten soll. Denn auch wenn heutzutage im Grunde jedes Smartphone auf der Welt nur noch mit einem großen Touchscreen daher kommt, hat eine echte Tastatur auf jeden Fall ihren Reiz.

In einem kurzen (und das muss man wortwörtlich nehmen) Video hat jetzt TCL, der Hardware-Hersteller, der seit kurzem für die Kanadier fertigt, nun das Smartphone angeteasert:

 

Zugegeben: Das Video gibt nur wenig Informationen Preis – trotzdem bin ich schon wieder sehr angefixt von der Idee, endlich wieder einmal ein Smartphone zu sehen, das mit „echten Tasten“ kommt.

 

 


Quelle: crackberry, tcl

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY