SteelConnect startet Kampagne für ASUS ZenWatch 3 Adapter

Ich hatte ja bereits vor wenigen Tagen über den ersten Teaser der Firma SteelConnect berichtet, bei dem man einen Prototypen zeigte, mit dem es möglich ist, normale Armbänder mit der ASUS ZenWatch 3 zu verwenden. Mittlerweile hat man eine dazugehörige Kickstarter-Kampagne gestartet, mit der man die Produktion der Adapter finanzieren will. Erfreulicherweise ist das Ziel nun bereits nach wenigen Stunden erreicht.

 

Genau wie bei den Adaptern für die Moto 360, mit denen SteelConnect damals ziemlich einschlug, handelt es sich auch bei den Adaptern für die ASUS ZenWatch 3 lediglich um kleine Erweiterungen der Stege der Smartwatch. Diese werden anstelle der originalen Armbänder mit ihren proprietären Anschlüssen an der Uhr angebracht und erlauben so das Montieren normaler Armbänder.

Benutzer der ASUS ZenWatch 3 (wie ich) werden sich über die Adapter freuen, gerade weil ASUS selber nicht die größte Auswahl an Bändern anbietet.

Im Rahmen der Kampagne bei Kickstarter bietet man natürlich auch Angebote an, deren Preis unter dem finalen Verkaufspreis liegen. Allerdings sind die „Early Bird“ Optionen für ein Adapterpaar á 21£ bereits vergriffen. Man kann sich allerdings noch für 24£ ein Paar sichern. Das sind umgerechnet rund 28€. Der finale Preis soll bei 30£ liegen.

 

Wenn ihr eure Chance auf einen Adapter von SteelConnect sichern wollt, besucht die Kampagnenseite bei Kickstarter.

 

 


Quelle: steelconnect

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.