Bluetooth-Lautsprecher gibt es wie Sand am Meer – aber es gibt einige wenige Anbieter, die nicht einfach ein bisschen Plastik und zwei Treiber einsetzen, sondern sich auch wirklich – also wirklich – mit dem auskennen, was sie da tun. Ein sehr bekannter Hersteller hochwertiger Boxen ist harman/kardon, die sich auf hochwertige und klanglich sehr durchdachte Lautsprecher spezialisiert haben und seit Jahren im Geschäft sind.

Gearbest bietet derzeit eine limitierte Anzahl des Blueooth-Speakers Onyx Studio für 89$ an. Normalerweise gehen die Dinger für immerhin rund 160€ bei Händlern raus – also sicherlich keine schlechte Entscheidung, hier für fast die Hälfte des Preises zuzuschlagen!

 

[expand title=“Spezifikationen der Onxy Studio“ scrollonclose=“auto“]

Primary Features Brand: Harman Kardon
Model: Onyx Studio
Design: Stylish, Cool, Portable
Supports: Volume Control, Loudspeaker, Bluetooth
Functions: Stereo, Songs Track
Compatible With: Laptop, Mobile Phone, Tablet PC, PC, iPod, iPhone, MP4, PSP, MP5
Connection: Wireless
Interface: Micro USB
Audio Source: Bluetooth Enabled Devices
Color: Black
Technical Parameters Bluetooth Version: V3.0
Protocol : A2DP, AVRCP
Transmission Distance: W/O obstacles 10m
Driver Unit: 38mm
Speaker Impedance: 4 ohm
Freq: 60Hz-20KHz
S/N: 95dB
Other Parameters Power Source: Battery, Wall Charger
Lasting Time: 5 Hours
Battery Capacity: 2600mAh
Operating Range: 10 m
Dimension and Weight Product Weight: 2.132 kg
Package Weight: 3.122 kg
Product Size (L x W x H): 28.0 x 28.0 x 12.0 cm / 11.00 x 11.00 x 4.72 inches
Package Size (L x W x H): 32.0 x 31.5 x 21.5 cm / 12.58 x 12.38 x 8.45 inches
Package Contents Package Contents: 1 x Harman Kardon Onyx Studio Wireless Bluetooth Speaker, 1 x AC Power Adapter, 1 x Power Cord, 1 x English User Manual

 

[/expand]

 

Neben dem Klang, den sicherlich nur ein „richtiger“ Lautsprecher-Hersteller leisten kann, bringen die Onyx Studio auch einen für einen Bluetooth-Speaker gigantischen Akku mit sich: 2.600MAh bringt das Teil auf die Waage, was eine Wiedergabezeit von immerhin 5 Stunden gewährleisten soll. Der Lautsprecher ist zwar mit einem Griff ausgestattet, aber wohl eher für den Einsatz zuhause gedacht – immerhin wiegt er 2,13Kg und misst 28 x 28 cm. Aber wer schon einmal den unterschied zwischen einen leichten und kleinen und einem etwas schwereren und großen Lautsprecher gehört hat, der wird das zustzliche Gewicht zu schätzen wissen.

 

Das Angebot bei Gearbest läuft noch unbestimmte Zeit – es misst sich an den noch verfügbaren Lautsprechern. Zum Zeitpunkt in dem ich schreibe, gibt es noch genau 57 Stück. Wer interessiert ist, sollte also möglichst >jetzt< zuschlagen!

 

Hier geht es zum Shop:

get it on gearbest

 

 


gesponsored von gearbest

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: