Kaum ist der Black Friday für die meisten Händler schon vorbei, steht das nächste Schnäppchen-Event ins Haus; Cyber Monday.

Und auch bei Gearbest.com gibt es dazu wieder eine riesige Auswahl an Smartphones, Tablets, Gadgets und mehr, die besonders günstig feilgeboten werden. Beispielsweise gibt es derzeit noch das Axon Elite 4G für 330$ oder das ziemlich schicke Ulefone Be Touch 3 für knapp 150$ – allerdings sind die meisten der Angebote auf eine feste Anzahl begrenzt. Da sollte man unter Umständen nicht zu lange hadern, bevor man eine Entscheidung trifft.

gearbest yber monday (3)

 

Die Angebote sind, genau wie bei der Black Friday Promotion, in mehreren Kategorien zu finden:

gearbest yber monday (2)

 

Darüberhinaus gibt es ebenfalls noch eine Promo-Code Aktion, bei der ihr euch noch einmal einen (kleinen) Nachlass auf einige Artikel über einen Share auf Facebook holen könnt und ab allen Einkäufen mit einem Gesamtwert über 50$ könnt ihr darüberhinaus noch einmal an einer zusätzlichen Coupon-Aktion teilnehmen und Gadgets und mehr gewinnen.

gearbest yber monday (1)

 

Ein kleiner Besuch auf den Aktions-Seiten zum Cyber Monday kann also nicht schaden – und das nicht erst am Montag, denn wie gesagt, sind auch jetzt schon einige Angebote dort verfügbar!

 

 


gesponsored von gearbest

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: