So schaut ihr das Apple iPhone X Event

Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit: Apple stellt the next big thing vor, das iPhone X. Bekannt ist bereits, wie das Gerät aussehen wird (sofern Apple nicht die besten Fake-Leaks der Welt ins Netz gestreut hat) und dass es das erste iPhone sein wird, das kabellos geladen werden kann und ohne einen physischen Home-Button kommen wird.

Die Vorstellung findet zum 10-jährigen Jubiläum im neuen Steve Jobs Center statt und wird, wie die letzten Jahre ebenfalls live übertragen werden. Für den Stream muss man allerdings mindestens ein iOS-Gerät in der Version 7.0, einen Mac mit mindestens OS X 10.8.5, mithilfe eines Apple TV über eine gesonderte Event-App oder einen Windows 10 PC mit Edge-Browser verwenden. Andere Hard- und Software wird von Apple nicht unterstützt. Theoretisch kann man aber auch über etwa den VLC Player die Video-URL streamen.

Wie eingangs erwähnt, startet das Event um 19:00 deutscher Zeit. Falls ihr den Stream verfolgen wollt, ruft also den folgenden Link auf einem der oben aufgeführten Geräte auf. Noch ist nur das Apple-Logo zu sehen, im späteren Verlauf des Tages wird dort aber das eingebettete Video zu finden sein.

Apple Special Event

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/so-schaut-ihr-das-apple-iphone-x-event/">
Facebook
Instagram