Secret Of Mana: Gameplay zeigt Multiplayer

Ich habe ja schon bei der Bekanntgabe, dass es eine Neuauflage von Secret Of Mana geben würde, jubiliert und mich als großen Fan des Spiels bekannt, das seinerzeit ursprünglich für den SNES erschien.

Eines, was mich damals schon besonders begeistert hatte, war die Tatsache, dass man Secret Of Mana mit bis zu drei Personen spielen konnte – und auch das habe ich viel und gerne getan. Noch ärgere ich mich ein wenig darüber, dass die Neuauflage des Spiels lediglich nur für die PlayStation 4 in Arbeit ist, aber ich hoffe ja noch immer darauf, dass der Entwickler eventuell nach dem Marktstart, der für den 15. Februar 2018 geplant ist, das Spiel auch noch zurück auf eine Nintendo-Konsole bringt.

In einem Livestream wurde jetzt das ikonische Coop-Gameplay gezeigt. Deutlich wird auch hier noch einmal, dass man wirklich das Gros des Spiels 1:1 in die 3D-Welt übernommen hat. Die Turbo-Puschel genau wie die Animationen für Zaubersprüche. Lediglich die Ringmenüs wirken noch ein wenig karg und irgendwie nicht rund.

 

 


via jpgames

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY