Schon wieder Probleme mit dem Eurosport Player…

Wie wir hier schon berichtet haben, gab es massive Probleme mit dem Eurosport Player, über den 45 Spiele in der ersten Bundesliga und der Relegation exklusiv zu sehen sind, schon bei der ersten Übertragung 1.FC Köln gegen den HSV.

Daraufhin erstattete Eurosport zehn Euro an jeden Nutzer vom Originalpreis von 29,99 €. Das Geld habe ich schon erhalten.

 

Und gestern, HSV gegen RB Leipzig? Schon wieder Probleme. Was War diesmal los? Kunden sahen schwarz bzw. bekamen keine Verbindung. Unter dem #eurosportplayer beschwerten sich etliche Nutzer auch über Twitter über den Ausfall und zeigten Bilder des Ausfalle und des Hakens.

Selbst der HSV-Trainer Gisdol ist unzufrieden….

 

Na ja, warten wir mal das nächste Spiel ab.

Und dazu für die, die es noch nicht wussten: Über den Amazon Fire TV Stick lässt sich die Eurosport App auch kaufen, allerdings für 5 Mark im Monat..

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/schon-wieder-probleme-mit-dem-eurosport-player/">
Facebook
Instagram