Samsung zeigte 3 erste Werbeclips für Galaxy S9


Kurz vor dem Mobile World Congress, an dem Samsung sicherlich teilnehmen wird, aber wir noch nichts zum Galaxy S9 oder dem Galaxy S9 Plus hören werden, hat der Hersteller 3 kurze Teaser-Videos für das neue Smartphone veröffentlicht

Dass das Galaxy S9 in Sachen Design keinen all zu großen Sprung machen wird, wissen wir aus diversen Leaks bereits. So wir die Front nur wenig Änderungen gegenüber dem Galaxy S8 aufweisen, wenigstens aber der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite seinen Platz ändern. Wo man aber bei dem Smartphone besonders punkten will, ist bei der Kamera, bzw. den Kameras (im Fall des Galaxy S9 Plus)

Samsung will hier nicht nur an die aktuell besten Smarpthone Kameras von Pixel 2 und iPhone X anschließen, sondern diese übertreffen und hierauf zielen auch die ersten Teaser-Clips ab, die auf YouTube veröffentlicht wurden.

Hier werden die Zeitlupenfähigkeit des Smartphones beworben, die besonders schnelle Inhalte automatisch oder auf Wunsch mit hoher Framerate aufnimmt, um die Action in Zeitlupe betonen zu können, die verbesserte Fähigkeit des Galaxy S9, auch im Dunkeln, bzw. bei sehr schlechten Lichtverhältnissen noch gute Fotos schießen zu können und nicht zuletzt die erst kürzlich erwähnten 3D Emoji.

 

Slow Motion

 

Low Light Performance

 

3D Emoji

 

 

 


via phonearena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: