Samsung Galaxy Note 9 Event um 17:00 live verfolgen


Mit dem Galaxy Note 9 führt Samsung heute eine der erfolgreichsten Reihen des Herstellers fort.

Heute stellt Samsung wieder einmal ein neues Smartphone vor; das Galaxy Note 9 wird wohl wieder für Aufsehen sorgen und Samsung hat im Vorfeld mit diversen kleineren Werbespots angeteasert, was das Gerät besser machen soll, als die Konkurrenz. Den Livestream des Unpacked-Events findet ihr auf Samsungs Seite, die ich euch weiter unten verlinkt habe.

Erwarten dürfen wir mit dem Galaxy Note 9 wohl wieder ein Smartphone, das Samsung mit so vielen Features vollgepackt hat, wie möglich. Snapdragon 845, 6 oder 8 Gigabyte Arbeitsspeicher, ein 4.000mAh starker Akku und ein 6,2 Zoll großes Infinity Display. Allerdings wird das Äußere des Geräts wohl eher nur kleine Unterschiede zum Galaxy Note 8 aufweisen.

Das ist der beste Blick auf das Samsung Galaxy Note 9 bisher

 

Live Stream

Das gesamte Event könnt ihr direkt bei Samsung verfolgen. Um 17:00 deutscher Zeit geht es los und zu sehen wird das ganze auf Samsungs Event-Seite sein:

Note 9 Unpacked Event

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: