Qualcomm teasert neues Gerät von OnePlus

Die Firma OnePlus hat in der Vergangenheit für viel Aufsehen gesorgt; mit den Geräten OnePlus One, OnePlus 2, OnePlus X und OnePlus 3. Offenbar wird schon bald ein neues Gerät dazu kommen – zumindest wenn man dem Chiphersteller Qualcomm glauben darf, denn die haben getwittert, dass OnePlus ein neues Gerät auf den Weg bringen wird, das mit dem Snapdragon 821 kommen wird:

 

OnePlus selber hatte ebenfalls bei Twitter einen kleinen Teaser gepostet, der ebenfalls auf den Prozessor hinwies und besonders die Taktung des eingesetzten SoCs hervorhebt:

 

Die Vorstellung ist für den 15. November geplant. Welches Gerät aber tatsächlich dann gezeigt wird, ist noch nicht ganz sicher. Eine Möglichkeit wäre ein wohl unter dem Namen OnePlus 3T geführte Smartphone, das Evan Blass vor einigen Tagen angeteasert hatte.

Sollte es sich bei dem neuen Gerät allerdings „nur“ um eine Neuauflage des OnePlus 3 handeln, bliebe allerdings die Frage,wie gut sich ein solches Smartphone, das sich vermeintlich nur durch Details vom Vorgänger abhebt, verkaufen könnte…

 

 


via 9to5google

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.