OnePlus 3 bei erstem Online-Händler gelistet, Preis gefällt einigermaßen

Derzeit stehen noch eine handvoll Geräte aus, die allesamt in den nächsten Tagen vorgestellt werden sollen. Eines davon ist das OnePlus 3, das in etwas mehr als einer Woche in VR offiziell gemacht werden soll.

Nachdem vor einigen Tagen bereits Bilder des Geräts und diverse Informationen zu den Sppezifikationen ins Netz gelangt sind, setzt jetzt der Online-Händler Oppomart noch einen drauf und führt das Smarpthone bereits in seinem Shop:

oneplus 3 oppomart (2) oneplus 3 oppomart (1)

 

Dabei werden die schon geleakten Informationen zu Display und technischer Ausstattung im Grunde noch einmal bestätigt. Interessant ist außerdem der angegebene Preis für das OnePlus 3: mit $369 scheint das zwar auf den ersten Blick ein Schnäppchen zu sein, wer sich aber noch an das Preis-Missverständnis mit dem Nexus 5X und Nexus 6P erinnert, der weiß, dass bei den Preisen in den USA immer exklusive Steuern angegeben werden. Realistisch dürfte daher ein Startpreis von etwa 550€ für das neue Flaggschiff von OnePlus sein. Ob dieser Preis dann allerdings für die Variante mit 4GB oder die „große“ mit 6GB gilt, ist unklar. Ich tippe aber eher auf Zweiteres.

 

 


via phonearena

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY