Nokia-Event: #ChargedUp findet heute Abend statt


Was genau uns erwartet, weiß keiner so recht, aber HMD Global, bzw. Nokia hält heute Abend um 20:40 deutscher Zeit ein Event ab, bei dem man etwas Neues präsentieren will.

In einem Tweet nannte Juho Sarvikas, der Produktchef „new stuff (…) this will be fun“… was auch immer das heißen mag.

 

Auf Nokias offiziellem Twitter-Kanal hatte man das ganze als Event unter dem Hashtag #chargedup schon vor ein paar Tagen angekündigt. Was genau da jetzt aufgeladen wird, werden wir wohl abwarten müssen. Vielleicht sehen wir ein Nokia-Smartphone mit einem besonders großen Akku, wie es etwa Lenovo, bzw. Motorola mit den Play-Geräten anbietet? Vielleicht kündigt Nokia aber auch den weltweiten Release des Nokia X6 an? who knows…

Spätestens morgen früh sind wir dann schlauer und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

 

 


via androidpolice

danke Ben!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: