Nintendo Switch: Netflix rudert zurück


Nachdem Netflix erst kürzlich auf eine Anfrage bei Twitter kategorisch bestritt, dass es den Streaming-Dienst für die Nintendo Switch geben würde, ruder man nun zurück.

Der ursprüngliche Tweet über den wir berichteten sagte noch aus, dass „currently no plans for Netflix on Nintendo Switch“ existierten. Diesen hat man zwischenzeitlich gelöscht und ein neues Statement gepostet:

 

Also vielleicht doch ein Frühschuss des Social Media Managers um nichts preiszugeben, was auf einen eventuell anstehenden Support hindeutet?

Da wir davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen eine weitere Nintendo Direct stattfindet, in der man dann hoffentlich auch den Support von diversen Apps ankündigt, können wir darauf hoffen, dass wir auch dann Netflix für die Nintendo Konsole sehen werden. Abwarten.

 

 


via reddit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: